Das sind wir


NWG Feuerschutz ist Ihr Ansprechpartner für den kompletten Brandschutz. 
Seit mehr als 20 Jahren sind WIR die NWG Feuerschutz im vorbeugenden Brandschutz als Inhabergeführte Firma für Sie tätig. 
 
Michael Gayck: Sicherheit ist sehr wichtig, aber Brandschutzsicherheit ist essentiell. Ich möchte nicht, dass auch nur ein Mensch ungeschützt einem Brand gegenübersteht.

Deshalb fing ich erst einmal mit dem Verkauf von Feuerlöschern an. Die Mitarbeiter von NWG Feuerschutz bestehen aus sachkundigen Brandschutztechnikern, durch kontinuierliche Weiterbildung und Ausbau des Unternehmens wurde das Leistungsspektrum immer mehr ausgebaut und erweitert. 

Zitat aus einem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster:
„Es entspricht der Lebenserfahrung, daß mit der Entstehung eines Brandes praktisch jederzeit gerechnet werden muß. Der Umstand, daß in vielen Gebäuden jahrzehntelang kein Brand ausbricht, beweist nicht, daß keine Gefahr besteht, sondern stellt für die Betroffenen einen Glücksfall dar, mit dessen Ende jederzeit gerechnet werden muß."

Nutzen Sie unsere Erfahrung als Service-Partner in allen Fragen des vorbeugenden Brandschutzes und der Sicherheit.

Ihr Michael Gayck